Programm Bibeltage 2018

     

     

 

Referenten:

 

Thorsten Prill

ist Pastor der Rynse Kerk in Namibië (Rheinische Kirche in Namibia) und Akademischer Dekan am Edinburgh Bible College. Bevor er 2017 als Missionar seiner Kirche nach Schottland kam war er neun Jahre als Dozent für Praktische und Systematische Theologie am Namibia Evangelical Theological Seminary und im Gemeindedienst in Windhoek tätig.

 

Timm Oelkers

ist Pastor der Credo Gemeinde Saarn in Mülheim und Leiter der Kommission Gemeindegründung im Mülheimer Verband. Sein Herz schlägt für Evangelisation und gesunde Gemeinden, in denen Menschen Heilung an Körper, Seele und Geist erfahren. Neben seiner Frau Eva und ihren vier gemeinsamen Kindern, liebt er den Wald und Gott, den er dort trifft.

 

Monika Deitenbeck-Goseberg

ist evangelische Pfarrerin, seit 1979 verheiratet mit Volkmar Goseberg, hat 3 Kinder und ist seit 1981 in der Ev. Kirchengemeinde Oberrahmede in Lüdenscheid, erst als Vikarin, dann als Pfarrerin. Seit 1992 in der Obdachlosenarbeit tätig, seit 2003 in der gott.net-Arbeit engagiert.

 

 

Programm-Flyer 2018 zum Download
Programm-Flyer 2018 zum Download
Bibeltag_MH_Flyer018.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard-Tersteegen-Konferenz e.V.